XIOS

Gabriele Wicke / Nadine Töppler

Zeichnungen, Malerei und Skulpturen

Die Ausstellung
Inseleindrücke

XIOS, für den einen nur eine griechische Insel, für uns der Beginn einer tiefen Freundschaft und der Ort, der uns verzaubert hat.

Stellt euch vor, ihr erkundet diese Insel.
Taucht ein in eine Farbwelt, die widersprüchlicher nicht sein kann. Fühlt euch geborgen in Kirchenruinen. Entdeckt ein Zuhause, wo niemand mehr wohnt und dort findet ihr

 

„Das Land der Griechen mit der Seele suchend“.

Gabriele Wicke

Arbeit von 2001

Nadine Töppler

Arbeit von 2018

28.9.2018 – 7.10.2018

Eröffnung:
Freitag, 28. September 2018
19.30 Uhr

TURM2 G. WICKE
Galerie und Atelier
Röpkestraße 12
30173 Hannover

Öffnungszeiten:
Samstags und Sonntags
15.00 bis 18.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Mit freundlicher Unterstützung der Deutsch-Griechischen Gesellschaft Hannover und dem Restaurant Rembetiko